Oxis Zerstäuber

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
18.11.2012 um 19:18
  • Medikament: Oxis Krankheit: Inhalation

Hallo,
ich habe im Krankenhaus nach einer Notfalleinlieferung (Atemnot) Oxis mitbekommen. Jetzt habe ich ein Problem. Ich sehe beim Inhallieren keinen "Zerstäuberstaub" und kann auch nichts schmecken.
Jetzt kann ich nur vermuten dass der Inhalator leer ist oder ich mache etwas falsch. Habe mich allerdings genau an die Gebrauchsinformation gehalten.
Können Sie mir helfen
Danke
Mit freundlichen Grüßen

Patientendaten

Geburtsjahr: 1946(66 Jahre)
Gewicht: 117,0 kg
Größe: 184,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

18.11.2012 19:38

Die Anzeige des Turbohalers zeigt genau an, wie viele Stösse noch vorhanden sind. Bei korrekter Anwendung gibt es weder etwas zu sehen, noch zu schmecken. Dazu ist die Pulvermenge, die eingeatmet wird, viel zu gering. Im Vergleich zu Sprays ist das etwas gewöhnungsbedürftig. Nur die Wirkung beweist das Funktionieren. Dazu sagst Du leider nichts. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Oxis

Verwandte Fragen

[]