Tavor

Admir90

Frage gestellt am
10.11.2012 um 23:42

Wenn man alles oder fast alles im Leben verloren hat kann man die wahren freunde an einer Hand abzählen!!!!hmmmmmm entweder kann ich nicht zählen oder ich hab keine freunde!!!???

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

14 Antworten:

Admir90

12.11.2012 13:27

Vom Frage-Steller selbst

@alle

Also leute der verlust meiner freunde hat nix mi dem Tavor zu tun sie waren auch schon davor weg meine finanzielle situation hat sich von sehr gut auf sozialer abstig geändert und iwann konnte ich nicht mehr fühlte mich alleine hatte stress mit meiner mutter meine eltern sind geschieden und dann kamen wieder die panikattacken und alles was hinter mir lag wieder zu besuch und da half mir nur noch tavor....

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Claus F. Diet…

12.11.2012 00:37

Hallo,
ob man wirklich alles oder fast alles verloren hat, könnte sehr gut in einer Kognitiven Verhaltenstherapie geklärt werden.

Einer ist aber immer treu: Jesus Christus!
s. 1.Korinther 1,9

Ich möchte Dir diesen Vortrag empfehlen:
Ulrich Parzany vom 20.1.2008: Gibt es ein "Navi" fürs Leben? Medien-Download:
www.gottesdienste-als-entdeckungsreise.de

Kennst Du das Buch von Dale Carnegie: "Wie man Freunde gewinnt"?

Mit guten Segenswünschen
Claus

Claus F. Dieterle Heilpraktiker / Psychotherapie

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

11.11.2012 13:48

PS: @Admir, ich find´s schön, dass du den Entzug durchgezogen hast. War hart, aber du hast es bald geschafft.
Tapfer!!!!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
11.11.2012 13:36

Langzeitfolgen
Leberschäden, Enzugserscheinungen (körperlich), Schlafstörungen, psychoseartige Zustände wie Verfolgungswahn, erhöhte Reizbarkeit

... wenn das so stimmen sollte, ist es doch auch verständlich, daß sich zurückgezogen wird. Einerseits gibt es bestimmt starke Rückzugstendenzen eines selbst und andererseits ist es auch schwer mit gewissen Wesenszügen unter der Einnahme von Tavor umzugehen.
Mitunter wird der soziale Rückzug ein Selbstläufer. Und da ist es dann auch schwer wieder herauszufinden.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

11.11.2012 13:23

@jb61 ich pflichte Dir bei..nur das man andere Freunde findet..da kann ich Dir nicht zustimmen..
Nicht nur ein Entzug verändert das Leben..Nachdem Tod meiner Ma und ganz vieler Freunde, meiner Tiere..stellte ich fest das ich überhaupt keine sozialen Anbindungen hatte und auch immernoch nicht habe..
So schnell lässt sich ein neuer Freundeskreis nicht wieder auf bauen, da ja viele Menschen heut zutage lieber vor dem PC sitzen. oder einfach älter gewurden sind. Oder die Interessen haben sich ganz einfach verändert..
Selbst hier im sanego stelle ich fest, das sich die Zeiten geändert haben, das die Menschen garnicht mehr so die rechte Lust haben sich mit anderen Menschen zuschreiben.
Ich habe zum Glück einige wenige gute Kontakte, mit Denen ich auch telefoniere., aber sonst--ein Wort- Panik macht sich breit..sorry-aber das sind meine Erfahrungen..

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

11.11.2012 12:55

Sorry, heute Nacht machte der Sanego Server dicht. Das war's dann.

Der Entzug von Benzodiazepinen ist nun einmal extrem schwierig und belastend, was Auswirkungen auf das Sozialverhalten hat und für die Umwelt kaum nachzuvollziehen ist. Mag ja auch sein, dass die " abhanden gekommenen Freunde" Dich nur unter dem Einfluss von Tavor kannten, so dass Du inzwischen für sie anders und nicht mehr interessant bist. Wenn Du den Entzug schaffst, werden sich neue Bekanntschaften und Freundschaften ergeben.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

11.11.2012 12:10

Während der Sucht oder auch einer anderen Erkrankung ist man oft sehr eingesponnen in sein eigenes Leben. Man hat nicht mehr so den Sinn für andere Menschen. Und das merken die Anderen.
Konsequenz: Sie ziehen sich zurück.
Man kann sich glücklich schätzen, wenn man sehr gute Freunde hat, die auch während so einer Erkrankung zu einem stehen.
Mir war das leider nicht vergönnt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
jb61
Benutzerbild von jb61
11.11.2012 08:18

@Admir90: Das kann ich nur bestätigen. Ist mir nach dem Tod m. Mannes auch so ergangen. Aber ich kann dir Hoffnung machen. Man verändert sich im Laufe des Lebens ganz oft, und ganz besonders wenn man der Meinung ist man hätte alles verloren. Und dann findet man andere Freunde.
Weißt Du ich denke Freunde begleiten einen immer ein Stück seines Lebens und dann kommen andere und wieder andere.
Gib die Hoffnung nicht auf!
LG Jutta

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Admir90

11.11.2012 00:07

Vom Frage-Steller selbst

@voxlenis ich hoffe doch keine allzu schweren konsequenzen... und das mit der sucht hat noch andere ursachen aber ich hab den entzug fast hinter mir....

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

10.11.2012 23:55

Was ziehst Du denn aus Deiner Erkenntnis für eventuelle Konsequenzen?

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
10.11.2012 23:50

Ganz sicher Vox, ganz sicher :-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

10.11.2012 23:49

Hauptsache, Benzo-Rainer liest das!

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
10.11.2012 23:46

Bittere Erkenntnis - aber das entspricht meines Erachtens der Realität - wenn Du niemanden mehr "zählen" kannst, dann waren die vermeintlichen Freunde wohl doch nur Bekannte.

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Admir90

10.11.2012 23:45

Vom Frage-Steller selbst

Ich weiss dass das hier nicht Hier her gehört aber es musste mal raus und geteilt werde und irgendwo hat das etwas mit meiner tavor sucht zu tun Hart wenn man selbst keine freunde mehr hat und mann weiss nicht wieso

Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • tavor
    was kann passieren wenn ich tavor 1mg einfach auf dauer nehme? klar es macht abhängig das weiß...
  • Tavor
    Was passiert, wenn ich 20 Tabletten Tavor auf einmal einnehme?
  • tavor
    kann tavor lebenbetrolich werden ?ab welcher menge
mehr ansehen
[]