Gelenkschmerzen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
15.09.2009 um 17:11

Ich nehme seit einigen Monaten Amlodipin. Seit einiger Zeit habe ich Schmerzen in den Fingergelenken und besonders morgens Schmerzen in den Füßen, so dass mir das Treppensteigen schwer fällt. Nach einigen Schritten bessert sich die Symptomatik in den Füßen. Kann es an Amlodipin liegen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1959(50 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 69,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

15.09.2009 20:11

Hallo, als eine mögliche Nebenwirkung sind Gelenkschmerzen angegeben. Hier mal ein informativer Link: (http://medikamente.onmeda.de/Wirkstoffe/Amlodipin/nebenwirkungen-medikament-10.html). Ein Gespräch mit dem behandelnden Arzt über Deine Beschwerden und eine evtl. Medikamentenänderung wäre sinnvoll. Gruss, Spirit

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Gelenkschmerzen
    Hat das Medikaament Einfluss auf Gelenkschmerzen?
  • gelenkschmerzen
    der arzt sagt das könnte eine depression sein,gab mir auch einen überweisungsschein zum...
  • Gelenkschmerzen
    Ich nehme seit ungefähr 2 Monaten Sertralin 100mg. Eigentlich geht es mir schon viel besser, aber...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Amlodipin
Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]