wer hat Erfahrungen mit Valdoxan (Agomelatin) gegen Depression?

vollewolke77
Benutzerbild von vollewolke77
Frage gestellt am
31.10.2012 um 00:13

mein Psychiater will das jetzige Medi gegen Depressionen absetzen überlegen uns ein anderes auszusuchen ...
genrell sollen Melatonin basierte Substanzen verträglich und angeblich wirksamer sein

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

vollewolke77
Benutzerbild von vollewolke77
01.11.2012 18:34

Vom Frage-Steller selbst

danke ich wills wissen .. ich bin am kommenden Mi wieder in einer Fachstation für Depressionserkrankung ..mal sehen, welche Medi Kombi ich dann bekommen werde ...

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
vollewolke77
Benutzerbild von vollewolke77
01.11.2012 18:34

Vom Frage-Steller selbst

Danke Herr Dieterle für den Hinweis mit dem UPD ...

doch psychotherapie mache ich auch -erst seit 12 woche-... jedoch brauchen schwere depressive phasen auch medikamentöse unterstützung das wissen Sie sicherlich ...lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
01.11.2012 02:10

Ich nehme Valdoxan seit Jahren bei guter Wirkung und kaum NW!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Claus F. Diet…

01.11.2012 00:36

Hallo,
Du kannst Dich kostenfrei von Apothekerinnen der Med. Fakultät der TU Dresden beraten lassen: www.arzneimittelberatungsdienst.de

Hattest Du keine Psychotherapie gemacht bzw. an einer Selbsthilfegruppe teilgenommen?

Beste Genesungswünsche
und Gottes Segen!
Claus

Claus F. Dieterle Heilpraktiker / Psychotherapie

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]