Fahrprüfung

marie 10
Benutzerbild von marie 10
Frage gestellt am
26.10.2012 um 19:34

Also keine Frage.. sondern ich wollte Euch ja auf den laufenden halten.. bin heute leider durchgefallen... Aber aus meinen Fehlern kann ich ja lernen und vllt. klappts dann beim zweiten Anlauf..l.g Marie

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

6 Antworten:

Nina-Nicole70…
Benutzerbild von Nina-Nicole7010
27.10.2012 19:48

Passiert häufig. Ich hatte vor 25 Jahren die praktische Prüfung und bin auch durchgefallen. Bisjetzt bin ich auch unfallfrei gefahren. Beim zweiten Mal wirds klappen - bestimmt!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

27.10.2012 16:25

Macht nix, Marie! Ich bin auch beim 1. mal durchgerasselt, fahre mittlerweile seit 37 Jahren unfallfrei.
Beim nächsten Mal schaffst du´s!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
26.10.2012 23:25

Liebe Marie - das ist absolut kein Beinbruch, meine jüngste Tochter hat das auch erst im dritten Anlauf geschafft, ist heutzutage nicht ungewöhlich - ein Schelm, wer böses beim Prüfer und Fahrlehrer vermutet, aber es geht ja auch um recht viel Geld!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
jb61
Benutzerbild von jb61
26.10.2012 22:41

Beim nächsten Mal klappts bestimmt...was glaubst du wieviele beim ersten Mal durchrasseln :-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

26.10.2012 20:02

Damit Du Dich nicht so alleine fühlst geselle ich mich dazu

Bin vor 32 Jahren bei der praktischen Prüfung durchgefallen beim zweiten Anlauf war´s kein Problem mehr

Das packst Du auch Marie Kopf hoch :-)

Und genau aus Fehlern lernt man

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

26.10.2012 19:56

Das kann passieren!

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

  • Fahrprüfung
    Hallochen an Alle netten User!! Ende nächster Woche ist es so weit , der Fahrprüfungstermin...
[]