Aravara als Ersatz für Methodrexat

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
21.10.2012 um 20:08
  • Medikament: Methodrexat 

Mein Mann hat Psoriasis-Athritis und nimmt seit einiger Zeit Methodrexat. Er ist aber seit genau dieser Zeit sehr krank. Es scheint als ob sämtliche Nebenwirkungen auf ihn zutreffen: Kurzatmigkeit, Sonnenbrand mit Verbrennungen 2. Grades, obwohl er kaum in der Sonne lag, beidseitige Lungenembolie und jetzt akut wahnsinnig sschlechte BLutwerte, die Leukozyten sind unter 2000. Er liegt auf der Intensivstation. Welche Alternative gibt es zu Methodrexat, habe von Arava gelesen. Kann mir hier jemand helfen, wir wissen wirklich nicht weiter.

Danke schon mal.
Ursuso

Patientendaten

Geburtsjahr: 1961(51 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 135,0 kg
Größe: 181,0 cm
Eingetragen durch: Ehefrau
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Claus F. Diet…

21.10.2012 23:25

Hallo,
Du kannst Dich kostenfrei von Apothekerinnen der Med. Fakultät der TU Dresden beraten lassen: www.arzneimittelberatungsdienst.de

Viel Erfolg
und Gottes Segen!
Claus

Claus F. Dieterle Heilpraktiker / Psychotherapie

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]