Die Einnahme nach 4 Tage abgesetzt. Welche Reaktion ist zu erwarten?

granula

Frage gestellt am
21.10.2012 um 19:06

Die Einnahme von Lafamme habe ich nach 4 Tage abgesetzt, ich habe mir einfach anders überlegt.
Was für eine Reaktion des Körpers ist jetzt zu erwarten? Ich habe Angst. Kennst sich jemand aus?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1960(52 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 63,0 kg
Größe: 158,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

jb61
Benutzerbild von jb61
21.10.2012 20:16

Versteh Dich nicht so ganz, erst willst Du was wegen der Wechseljahrbeschwerden nehmen, dann überlegst du es Dir nach 4 Tagen wieder. Komisch.
Aber was soll passieren? Ich denke mal nichts. Wechseljahre sind ja auch keine Krankheit, die gehen vorüber, ein neuer Lebensabschnitt beginnt.
Die Beschwerden die die Wechseljahre verursachen sind m.E. nicht so dramatisch, da gibt es weitaus schlimmere Sachen.
LG Jutta

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]