Passt Carmen Tablette zu Dillatrend und Atacand?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
11.10.2012 um 01:56
  • Medikament: Dillatrend, Atacand, Krankheiten: Arrhythmie und Bluthochdruck, sowie Herzinsuffizienz II. Grades und diverse andere Herzklappenkrankenheiten, sowie einen Mitralklappenprolaps

Sehr geehrte Damen und Herren,
Meine Mutter 91 Jahre kam wegen Dreh/Lagerungsschwindel in ein Krankenhaus.
Die Diagnose ist auch so gestellt worden.
Meine Mutter nimmt seit vielen Jahren Dillatrend wegen Herzinsuffizienz und Arrhythmie, sowie zu hohen Blutdruck. Sie ist nachweislich Herzkrank.
Meine Mutter wurde in einer Nacht und Nebelaktion in das Krankenhaus eingewisen und hatte dadurch ihre eigenen Tabletten nicht dabei, aber einen Medikamentenpass. Sie wurde auch keinem Herzspezialisten vorgestellt, sondern sie wurde einfach auf die Magen/Darm Abteilung des Schwetzinger Kreiskrankenhauses verfrachtet, weil es ihr durch den Drehschwindel übel war und sie auch während den Untersuchungen erbrach..
Nachdem ich meine Mutter heute im Krankenhaus besuchte, sagte und zeigte misie mir die Tabletten, welche sie vom
Krankenhausarzt bekam. Ihr gesamter Medikamenplan, deren Medikamente sie schon seit Jahren nimmt und gut eingestellt war, wurde von dem Arzt dieser magen Darm Abteilung ausgetauscht. Leider konnte ich ihn nicht mehr sprechen und fragen, weshalb er das tat.
Er strietzt meine alte kranke Mutter auf das Übelste. ich bin der Meinung, daß er einen Schock hervorrufen will und sie damit aus dem Weg räumen möchte, wie man das ja seit einigen jahren so oft schon gehört hat, wenn die Patienten zu alt werden und noch gut beisammen sind, wegen der Rentenzahlungen. Der Arzt scheint für die Kranklenkasse und die Pharmazie zu arbeiten, aber sich nicht an den Eid des Hypokrates zu halten.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen, denn ich trage mich mit den Gedanken unseren Anwalt einzuschalten.

Mit freundlichen Grüßen

Marychristin Werner

Patientendaten

Geburtsjahr: 1921(91 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 84,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Pflegepersonal
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]