Hautausschlag pusteln usw usw lesen ist interresant

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
10.10.2012 um 20:38

so leute hier noch mal mein problem zum ende neues ergebnis bin wie immer über alles was sinn macht dankbar

Hey Liebes Team / Hallo Liebe User

Ein ganzzz schlimmes Problem was wir hier haben ...
Ich 26 hatte vor ca 6 Monaten eine ausschlag am Bauch , Kreis Rot ihnen Hautfarbe (bild Kommt Unten)
Ich zum Arzt dieser sagt Haut Pilz bitte Hautarzt aufsuchen ,..
Ich zum Hautarzt dieser das sind RÖSCHJENFLECKEN Hoffe richtig geschrieben , Creme bekommen wieder heim ..
Vm bauch aus wurde es immer mehr mehr mehr Ganzer bauch voll .... ich zum anderen hautarzt dieser sagte wer nur trockene haut .. ich wieder zum anderen der sagte hautpilz schickte mich in die Hautklink MAINZ dort dann OP was raus geschnippelt bekommen ! genäht worden .. CREME kodison und vaseline gemisch wieder heim !
Ergebnis da NICHTS GEFUNDEN ... am Bauch voll kommend WEG auf einmal nur ganzzzzz leicht noch zu sehn ! paar wochen später fing es an den beinen an IHNEN BEIN und Kniekehle !! gross wie en Handy ;D nur das ihr wisst um welche grösse und sehr sehr viel komplette beine voll dann gibts tage da ist es feuer ROT , dann paar wochen später ist es fast weg , mitleerweile hab ich den ganzen PO NOCH voll davon es juckt .. bekomm von der hautärztin wieder creme URENA oder sowas aus der apotheke weil ja NUR trockene haut ist da kein ergebnis ! ...
DAS BRENNTE so sehr das ich es lies obwohl kein Parfüm nichts drin war !! jetzt das beste ! ich habs wie gesagt nur an den beinen und am po aber nicht mehr so wie anfangs sondern grösser ... JETZT meine freundin hats nun auch es fing an wie bei mir ganz klein und wird täglich grösser und grösser ,,,, nächster hautarzt terminn in 4 wochen bis dahin ist sie genau so zu wie ich !!


Beim 4 Hautarzt gewesen , dieser sagte nun bei mir (m) wer es Cronische nesselsucht bei meiner freundin rössjeflechte

das beides bei uns komplett gleich aus sieht hat er irgendwie überhört ,., sieht immer noch aus wie pilz bilder der haut mit kreis und rot wie man es aus der suchmaschiene kennt !! angeblich ja nicht ansteckent FREUNDIN hats mitleerweile im gesicht , aber es wer was verschiedenes !1 ich weiss nicht sind unsere deutsche ärzte zu faul oder haben die ihr studium gewonnen? mal ehrlich
es sind doch nur noch pflaumen am werk jeder sagt was anderes !! und keiner hat was was hilft !! unnormal !! vll kenn jemand solche probleme

Patientendaten

Geschlecht: männlich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

11.10.2012 11:02

Hallo Matze,

Ich formuliere es einmal vorsichtig so:
Geht man heutzutage zum Arzt und weiss selbst nicht, was man hat, so weiss
dieser es auch nicht. Zumeist muss alles ganz schnell passieren, so dass eine
fundierte Diagnose oft nicht gegeben ist.
Da hilft erstmal nur, sich selbst auf die Suche zu machen.
Wenn es ein Pilz ist, dann wohl ein spezifischer. Vielleicht, dass Du Haustiere
hast ? Manchmal kommt so etwas davon. Oder es könnte eine allergische Reaktion
sein auf einen Stoff, mit dem Deine Freundin und Du in Berührung gekommen seid.
Denkbar ist fast alles.
Bestehe beim nächsten Arztbesuch auf spezifischere Pilztests, wenn Dir dies richtig erscheint.
Ich hoffe, dass Du Hilfe findest.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
10.10.2012 20:59

Hallo Matze,
ich kann mich dunkel an Deine Frage erinnern.
Stell doch nochmal den Link zu dieser hier ein - dann sind auch andere User, welche die Frage nicht gelesen haben im Bilde über das, was schon dazu geschrieben wurde.

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]