erkältung und fieber

oskar12

Frage gestellt am
19.09.2012 um 12:41

wie soll ich mich verhalten bei einer Erkältung Schnupfen und Fieber, bei Einnahme von Falithrom.....

Patientendaten

Geburtsjahr: 1945(67 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 97,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Sunshine_1903
Benutzerbild von Sunshine_1903
19.09.2012 13:43

Meine Vorrednerin hat ja schon ein paar gute Tips gegeben, wenn es nicht besser wird und du Medikamente brauchst, erstens zum Arzt oder einfach in der Apotheke nachfragen was du einnehmen darfst und immer dazu sagen das du Falithrom nimmst, die beraten dich sehr gut, bin selbst Falithrom Patientin und bin schon Stammkunde in meiner Stamm Apotheke.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

19.09.2012 12:50

Ausruhen...gute Ernährung..Tee usw..und ab und zu frische Luft draussen tanken..aber vorsicht bei Fieber..dein Körper braucht Erholung PUR..Gute Besserung von Herzen wünscht dir Angelblack..

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Falithrom

Verwandte Fragen

[]