Bluthochdruck und Herzrasen

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
10.09.2009 um 19:19

Nehme seid ca. 1 Monat Amlodipin 5mg und procoralan 5 mg morgens und abends eine halbe Tablette von Amlodipin 5 mg morgens habe ständig Herzschmerzen und Stiche der Kadiologe meint es wäre normal,es ist mir auch ständig schwindlig

Patientendaten

Geburtsjahr: 1965(44 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 72,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Benutzer gelöscht?

11.09.2009 14:00

Vom Frage-Steller selbst

Vielen Dank für die Antwort war heute morgen noch einmal beim Kardiologen ich soll ab morgen HCT Hexal 12,5 mg und Procoralan 2,5 mg einehmen ich hoffe das die Stiche únd Schmerzen denn nach lassen er hat noch Blut abgenommen wo ich die Ergebnisse am Dienstag erhalte

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

11.09.2009 09:20

Ja, bitte lasse das gründlich abklären, auch wenn der Kardiologe meint, das sei normal oder nervöse Frauenbeschwerden!
Erst wenn sich kardiologisch nichts findet, kannst Du an Schilddrüse und Zyklushormone denken.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nector
Benutzerbild von Nector
10.09.2009 21:16

Herzschmerzen sind nie normal und sollten immer näher abgeklärt werden, notfalls in einem Krankenhaus!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

10.09.2009 20:25

Enteweder sind das die Nebenwirkungen der Medikamente oder du hast noch erhöhten Blutdruck oder aber zu niedrigen weil das Medikament zu hoch dosiert ist,oder du es vielleicht gar nicht mehr brauchst.

Herzschmerzen ,Stiche und Schwindel sind jedenfalls nicht normal,und können Vorboten (Angina pectoris)eines Herzinfarktes sein.Lass dich nicht so abspeisen von dem Arzt,geh notfalls zu einem anderen und das möglichst schnell

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]