Schwangerschaft

RedBul
Benutzerbild von RedBul
Frage gestellt am
11.09.2012 um 18:40

Ich habe ein komischer schmerz im linken eirestock. Es fühlt sich an wie ein kribbeln und brennen.. Ich wache in letzter zeit jeden morgen vor übelkeit auf. Und hatte vor ca.4 wochen ungeschützten geschlechts verkehr.. Nehme aber die pille.. Könnte trozdem eine Schwangerschaft entstehen..? Und was ist der grund für den schmerz

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

9 Antworten:

anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
11.09.2012 19:15

Wie wärs denn, wenn du einfach auf einen Teststreifen pinkelst?
Das ist doch wesentlich sinnvoller als Leute aus dem Internet zu befragen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
11.09.2012 19:06

Alles bereits erklärt....bitte lesen!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
RedBul
Benutzerbild von RedBul
11.09.2012 19:05

Vom Frage-Steller selbst

Und eine Schwangerschaft...?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

11.09.2012 19:02

Wenn du so sicher bist das es dein Eierstock ist, geh doch einfach mal zum Frauenarzt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
RedBul
Benutzerbild von RedBul
11.09.2012 18:54

Vom Frage-Steller selbst

weil dort wo der schmerz sitzt beim eierstock ist. Es ist blos dieser kleine punkt

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
11.09.2012 18:53

Na dann lies mal den Beipackzettel.
Bei Durchfällen ist die empfängnisverhütende Wirkung u.U. herabgesetzt - heisst, dass der Schutz vor einer möglichen SS nicht mehr so ist, wie er sein sollte.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
sukki

11.09.2012 18:53

Durchfall hat überhaupt nichts mit Schwangerschaft zu tun. Auch einseitige Bauchschmerzen nicht. Woher weisst du, dass es der Eierstock ist? Solche Beschwerden können auch von der Verdauung kommen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
RedBul
Benutzerbild von RedBul
11.09.2012 18:50

Vom Frage-Steller selbst

Ich hatte starkes durchfall..
ABer was hat das mit der schwangerschaft zu tun:.?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
11.09.2012 18:49

Wenn Du die Pille korrekt eingenommen hast und auch nicht unter Erbrechen oder Durchfall gelitten hast, kann eine Schwangerschaft zu annähernd 100% ausgeschlossen werden.
Wenn Du unsicher bist - mach einen Test.
Was die Ursache für Deine Schmerzen ist kann Dir nur der Gyn nach einem Blick in Dein Inneres beantworten.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Schwangerschaft
    Das hört sich jetzt vielleicht blöd an,aber ich bin das erste mal Schwanger und traue mich nicht...
  • schwangerschaft
    risiken
  • schwangerschaft
    seroquel in der Schwangerschaft.Geburtstermin 12 Mai,und was für folgen für das Baby,es werden...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]