Cymbalta bei Depressionen und Zwangsstörungen?

Sunny2010
Benutzerbild von Sunny2010
Frage gestellt am
08.09.2012 um 17:13

Ich nehme seit einiger Zeit Citalopram wegen den o.g.Problemen. Ich bin dadurch aber Dauermüde und habe nun meinen Neurologen darauf angesprochen. Er meinte wir können es mal mit Cymbalta 60mg probieren, es wäre allerdings "ein Experiment"! Ich ging darauf ein. Dieses Medikament schlug bei mir ins komplette Gegenteil um. Da man monatelang auf einen neuen Termin warten muss, habe ich nun selbstständig wieder auf Citalopram umgestellt. Meine Frage ist, hat jemand Erfahrungen mit Cymbalta in dem Bereich Zwangsstörungen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1985(27 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Claus F. Diet…

10.09.2012 00:59

Hallo Sunny,
Du kannst Dich kostenfrei von Apothekerinnen der Med. Fakultät der TU Dresden beraten lassen: www.arzneimittelberatungsdienst.de

Lies bitte den Artikel Psyche und Sport. Zufrieden mit sich und seinem Körper, Ausgabe 38/2011: www.pharmazeutische-zeitung.de

Da Dich oft die Sehnsucht und Trauer einholt, informiere Dich doch über "Trauergruppen in..." (=Google Suchbegriff). Auch in der nächsten Kirchengemeinde kannst Du Dich erkundigen.

Es gibt auch Selbsthilfegruppen bei Depression und Zwangsstörungen:
www.nakos.de

Lass Dich mal von Nicola Fritze aufmuntern: www.nicolafritze.de

Beste Genesungswünsche
und Gottes Segen!
Claus

Claus F. Dieterle Heilpraktiker / Psychotherapie

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]