Thrombose oder doch nur Symptom meiner Sehnenentzündung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
04.09.2012 um 23:51

Seit ca. 3 Monaten habe ich immer wieder Schmerzen im linken Bein. Beim längeren Sitzen ist es vor allem die Wade, die weh tut. Unter Belastung ist es ein Ziehen, das vom Gesäß bis ins Knie hinunterzieht. Hierbei wurde eine Sehnenansatzentzündung des Sitzbeins festgestellt. Mich würde jetzte interessieren, ob dieses Ziehen in der Wade nur ein weiteres Symptom der Entzündung (hervorgerifen durch Verkürzung des Sehnenapperats), oder ob es sich doch um etwas anderes handelt (z.B. Thrombose?)

Patientendaten

Geburtsjahr: 1989(23 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 58,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
05.09.2012 00:06

Vermutlich eine Folge der Sehnenentzündung - die Symptome einer Thrombose sehen doch etwas anders aus. Google mal, da gibt es zig Seiten zum Thema.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Diclofenac
Krankheiten:  Entzündungen
Themen:  Immunreaktionen
 Blut und Immunsystem

Verwandte Fragen

[]