Erblich bedingte Becken - Bauchthrombose bei einem 20 jährigen Mädchen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
09.08.2012 um 07:45

Meine Tochter ist fast 20 Jahre und jetzt wurde eine Becken - Bauchthrombose fest gestellt und die Thromben wurden auch in einer 4 stündigen OP auch entfernt und Stants eingesetzt. Jetzt nach einer guten Woche sind diese Venen wieder zu thrombosiert.
Die Ärzte meinen das meine Tochter eine Erberkrankung hat ( Faktor - V -Leiden Mutation ).
Ich als Mutter möchte jetzt wissen welche Möglichkeiten operativ und Langzeittherapie gibt es bei dieser Erkrankung ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1992(20 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 64,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Mutter
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

unschuldsengel
Benutzerbild von unschuldsengel
09.08.2012 13:35

keine weiter leider mann kann nur die verschlüße öffnen und durch Blutverdünner hoffen das es zu keiner weiteren Thrombosen kommt
das faktor v Leiden ist leider nicht heilbar und ist eine Gerinnungsstörung

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Falithrom
Krankheiten:  Thrombose
Themen:  Senioren
 Blut und Immunsystem
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]