wirkung von nemexin im zusammenhang zu chrystel

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
08.08.2012 um 23:36
  • Medikament: Nemexin Krankheit: gegen die wirkung von heroin

ich weiß,wie nemexin im zusammenhang mit heroin wirkt und was es bewirkt.ich habe dieses med.viele jahre genommen.ich hatte einmal einen rückfall während dieser zeit und wäre fast gestorben.jetzt meine frage...wie wirkt es oder was bewirkt es im zusammenhang mit chrystel?wer kennt sich aus...danke

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:5xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Jacko67
Benutzerbild von Jacko67
09.08.2012 05:24

Lass ganz einfach die Hände von Chrystel. Bereits beim ersten Konsum kommt es zu irreparablen Schäden im Gehirn.

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

08.08.2012 23:53

Kopfschüttel nur noch:((
Crystal Meth ist eine aufputschende Droge, der echte Name ist Methamphetamin. Die Wirkung von Crystal hält sehr lange, 24 Stunden und mehr sind möglich. Du verspürst eine starke Leistungssteigerung, und gleichzeitig werden Unmengen an Dopamin im Hirn ausgekippt, wodurch sich der Konsument zufrieden und glücklich fühlen kann.
Alles zusammen genommen..möchtest du nocheinmal den Tot
entgegensehen?

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Nemexin

Verwandte Fragen

[]