Bandscheibe

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
06.08.2012 um 12:04

Habe heute von der Vertretung meines Hausarzt Diclofenac-ratiopharm 75 mg SL Retardkapseln bekommen nun habe ich so viel gelessen über diesses Medicament das ich angst habe es zu nehmen aber ich habe starke schmerzen mit der Bandscheibe ist Diclo KD das gleiche wie Diclofenac ich habe eine chronische Bronchitis kann da was passieren kann mir jemand was dazu sagen .Danke

Patientendaten

Geburtsjahr: 1954(58 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 63,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Benutzer gelöscht?

06.08.2012 19:20

Diclofenac kann unangenehm auf den Magen gehen und sollte deswegen nicht ohne einen Magenschutz eingenommen werden. Mir wurde Pantoprazol dazu verschrieben. Ob sich das Medikament auf deine chronische Bronchitis auswirken kann, weiß ich leider nicht. Gruß

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
MARGARETI

06.08.2012 15:30

Ist der gleiche Wirkstoff, nur von einer anderen Firma.
Diclofenac ist ersteinmal das Mittel der Wahl bei Deinen Schmerzen.
Es mag auch eine gute Idee sein, einen Physiotherapeuten zw. Krankengymnastik zur Stabilisierung der Wirbelsäule mittels Muskelstärkung und Bewegungstraining aufzusuchen. Abhängig von der Höhe des BSF, kann es auch sinnvoll sein, schwimmen zu gehen. Lass´Dich da rühig nocheinmal von Deinem Arzt oder auch Orthopäden beraten, wobei von einer Op in den meisten Fällen heutzutage abzu raten ist.Ich hoffe die Antwort beantwortet Deine Frage.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
MARGARETI

06.08.2012 15:30

Ist der gleiche Wirkstoff, nur von einer anderen Firma.
Diclofenac ist ersteinmal das Mittel der Wahl bei Deinen Schmerzen.
Es mag auch eine gute Idee sein, einen Physiotherapeuten zw. Krankengymnastik zur Stabilisierung der Wirbelsäule mittels Muskelstärkung und Bewegungstraining aufzusuchen. Abhängig von der Höhe des BSF, kann es auch sinnvoll sein, schwimmen zu gehen. Lass´Dich da rühig nocheinmal von Deinem Arzt oder auch Orthopäden beraten, wobei von einer Op in den meisten Fällen heutzutage abzu raten ist.Ich hoffe die Antwort beantwortet Deine Frage.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

06.08.2012 15:01

Solltest du nicht wegen deinen Schmerzen lieber zu einem Facharzt gehen. Ist der Bandscheibenvorfall von einem Ortho festgestellt worden?

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • bandscheibe
    kann ich mit bandscheibenvorfall fliegen
  • bandscheibe
    Ich bin im Einzelhandel, habe 25 Jahre Gemüsekisten geschleppt. RV sagt, soll arbeiten gehen und...
  • bandscheibe
    danke vox :-) ...habe konservativ alles ausgeschöpft...hat nix gebracht, im gegenteil...es ist...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]