Cipralex Absetzen nach einer Woche? Nebenwirkungen gestörtes Kälteempfinden?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
19.07.2012 um 09:31

Hallo,
ich nehme seit einer Woche Cipralex. Ich habe die Dosis alle zwei Tage um einen Tropfen erhöht, angefangen habe ich mit einem Tropfen. Nun habe ich Hautausschlag und heute morgen so ein seltsames Gefühl auf der Haut gehabt, kalt und heiß zugleich und wie ein Brennen ... es lässt sich schwer beschreiben ... Zusätzlich nehme ich seit 3 Wochen Amytriptillin, abends 8 Tropfen. Ich bin mir nicht sicher, ob diese Symptome von einem der Medikamente kommt. Hat irgendwer ähnliche Erfahrungen gemacht? Könnte ich nach der einwöchigen Einnahme Cipralex einfach absetzen oder muss ich das auch langsam ausschleichen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1975(37 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 65,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]