Absetzen von Broma

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
04.07.2012 um 19:12

Gibt es eine Tabelle wo man nachlesen kann wie man Bromazepam aus schleicht ohne KH Aufenthalt.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1956(56 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch:
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

9 Antworten:

catinha
Benutzerbild von catinha
19.01.2013 16:53

3Wochen???? wie kannst du das behaupten new-life? weißt du wieviel bromazepam der/diejenige nimmt? nein! Also kannst du auch nicht schreiben in der Regel 3 We. Es kommt drauf an, wie lange, wieviel und jeder Mensch reagiert bei den letzten paar mg anders...das kann sich raus zögern. & Psychopharmaka würde ich mir definitiv nicht geben lassen - bei einem "nur" Benzoentzug. die Klinik geht auch auf Diazepam und geht damit runter...erst schnell ( weil es anfangs einfacher ist ) und später langsamer.....nur zur INFO. schönes WE

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
new-life
Benutzerbild von new-life
18.01.2013 12:27

ein entzug in einer klinik dauert in der regel 3 wochen! diese zeit braucht man auch und es ist gut auszuhalten....

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
catinha
Benutzerbild von catinha
18.01.2013 11:06

erstmal auf diazepam umsteigen und dann empfehle ich dir http://www.benzo.org.uk/german/contents.htm oder aber du gehtst in eine Klinik - dauert aber sehr lange und ich spreche aus Erfahrung: es zermürbt so ein langer Klinikaufenthalt und Ablenkung hat man ja in dem Sinne auch nicht....aber ich würde dir auf jeden Fall einen guten Psychologen dazu empfehlen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
new-life
Benutzerbild von new-life
17.01.2013 06:48

der entzug ist sehr hart und auch nicht ungefährlich!
gehe lieber in eine entzugsklinik... alles gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

16.01.2013 21:40

Einen kalten Entzug würde ich nicht machen.Es ist wirklich schlimmer wie Heroin der entzug,da redet man von Halbwertzeiten wie im Atom,das heißt du hast nach 3 Monaten erreicht das du die dreiviertel der dosis als entzug merkts und so geht es weiter bis du auf null bist aber die abhängigeit ist in deinem Gehirn an bestimmten andockstellen nicht mehr da.Ein vergleich "Es ist mit Bromazepam so als hättest du im Winter einen dicken Pelsmantel an,aber ohne dann stehst du bei minusgraden ohne Pels da,verstehst du !!.Gruß

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

16.01.2013 21:31

Ja es gibt eine Methode.Aber was ist so das du eine bestimmte Menge zum Spritzen bekommst,es nennt sich emap.Selber Spritzen kannst du es nicht sondern der Arzt macht es und du mußt jeden Tag deine Spritze abhohlen,am Wochenende Zum bereitschaftsdienst der dir das im hintern spritzt.So kannst du unter aufsicht der Ärtze davon loskommen.Gruß

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
catinha
Benutzerbild von catinha
11.11.2012 17:00

ich habe das selbe Problem und habe es damit geschafft http://www.benzo.org.uk/german/contents.htmWohnst du in Ulm? denn ich lebe hier in der Gegend und muss mir von Leuten aus anderen Bundesländern die Medikamente zuschicken lassen - oder ich flieg alle paar Monate nach Berlin wo ich lebte. aber das geht ins Geld. liebe Grüße Nicole

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
die dani
Benutzerbild von die dani
04.07.2012 22:16

wie Rainer H. schon angekündigt hat, gibts das Forum http://angsthilfeforum.deNivetopic.php?=20&t=8...alles gute.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

04.07.2012 20:08

Hallo,
dem Link folgen. Eine gute Methode zum Absetzen von Benzodiazepinen
Gruß
Rainer
http://angsthilfeforum.de/viewtopic.php?f=20&t=8

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]