Rasilez

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
03.07.2012 um 21:39

Ich nehme seit ca. zwei Jahren morgens Rasilez 300 HCT u. Diovan 80, abends dann Rasilez 300.

Leider wirken die Medikamente seit ca. vier Wochen nicht mehr richtig.
Vor 14 Tage hatte ich einen Augeninfarkt.

Welche Medikamente gibt es als Alternative?

Beta Blocker vertrage ich nicht wegen Bronchitis.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1949(63 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 85,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

12.07.2012 04:06

Hallo,
von das Rasilez 300 mg soll aber nur eine Tablette am Tag eingenommen werden. Nehme das Medikament auch ein, aber erst ab 14h, so meinte der Arzt es. Es kann mal vorkommen, das dass Medikament mal schlechter wirkt und tage später wirkt es wieder ganz normal.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Rasilez
    Wer kann über Nebenwirkungen von Rasilez HCT 150mg/12,5mg berichten oder wer hat damit schon...
  • Rasilez
    Kann ich ohne Risiko von 1x am Tag auf 2x am Tag mit der Einnahme von 150 mg Rasilez wechseln,...
  • Rasilez
    hallo hat jemand Erfahrungen mit Rasilez gegen hohen Blutdruck. Mein Mann musste sie bis jetzt...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Rasilez
Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]