Frage zu Remergil

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
03.09.2009 um 12:38

Hallo, mein Mann hat erstmals Depressionen und befindet sich in einer Klinik auf der Psychiatrischen Station. Trotz 4 Wochen Remergil Zuerst 30, dann 45, jetzt 60 mg keine Verbesserung seiner Stimmung, er hält seine Lage für aussichtslos ich bin als Ehefrau ziemlich verzweifelt!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1950(59 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 90,0 kg
Größe: 178,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Anonymer Benutzer

03.09.2009 17:22

Bei der anfangsbehandlung kommen oft solche Wirkungen vor.Nach 6-8 wochen sollte aber eine positive Wirkung zu erkennen sein.
Vielleicht ist Remergil nicht das richtige Medikament für ihren Mann.
Es kann langwierig und zermürbend sein,bis er richtig eingestellt ist,denn jeder reagiert anders auf Medikamente.
Da braucht man viel Kraft und geduld.Sie sollten ihrem mann signalisieren dass sie da sind wenn er sie braucht,aber sich nicht aufdrängen oder ungeduld zeigen.

Informieren sie sich über den umgang mit Deppressiven,dass ist nämlich nicht so einfach

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Remergil
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]