Gardasil und Haarausfall

anatol1999

Frage gestellt am
12.06.2012 um 13:07

Unsere Tochter leidet sehr unter dem Haarausfall nach Gardasilimpfung. Sie hat die Impfung 2011 bekommen. Einige Monate später hat der Haarausfall (teilweise büschelweise) begonnen. Gibt es Hilfe, die den Haarausfall stoppen kann oder zumindest vermindern kann?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1996(16 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 54,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
12.06.2012 15:13

Ihr solltet erstmal die genaue Ursache abklären lassen, also Hormonwerte überprüfen plus Schilddrüse.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

12.06.2012 13:23

Hallo du da oben--Hallo Töchterlein..das ist für dich..
Haarausfall..oh jeeee davon kann ich ein Lieg singen..Upppsssss habe eins gesungen..lach...auch wegen den Medis die ich nehmen mußte.....Also..kaufe dir Thymiantee im Beutel..nehme eine große Tasse oder Schüssel..200-250 ml..ca..Beutel rein..heißes Wasser drauf gießen..ziehen lassen..dann die Finger damit benetzen und auf die Kopfhaut masieren..einziehen lassen..einfach so trocknen lassen ..kannst du auch nach jeder Haarwäsche machen..nie ausspülen sondern drin lassen..es riecht gut,,
Jeden Tag so dreimal habe ich es gemacht,,einfach trocknen lasssen,,es hat zwar einige Wochen gedauert aber mit vollen Erfolg,.meine Kopfhaut wurde wieder ganz gesund und meine Haare sind wieder nach gewachsen und heute habe ich schöne lange Haare und eine gesunde Kopfhaut.,ich mache es heute noch einmal die Woche,,dieses Rezept habe ich schon vor 2 Jahren als ich gerade hier war immer an die User abgegeben die eine Frgae diesbezüglich gestellt hatten,,und das Dankeschön dafür war immer toll..es gibt nichts besseres wie Thymiantee..das ist eine eigene Erfahrung die ich gemacht habe damit und bin dieser älteren Dame sehr Dankbar dafür.

Wünsche gute Besserung mit einem von Herzen kommenden wiwi Angelblack..

Bewerten:1xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Gardasil
Krankheiten:  Gebärmutterhalskrebs
Themen:  Gynäkologische Erkrankungen
 Krebs

Verwandte Fragen

[]