Kann Moviprep nicht einnehmen!

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
02.09.2009 um 10:56

Mein Gastroenterologe hat mir Moviprep, verordnet auf Grund einer Darmspiegelung.
Habe die Lösung erbrochen, somit auch keine Wirkung erziehlt. Der Arzt will mir kein anderes Arzneimittel verordnen.
Was kann ich tun?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Ricini
Benutzerbild von Ricini
13.05.2014 16:56

An der Uniklinik Marburg-Gießen wird vor einer solchen Untersuchung Rizinusöl gegeben: http://www.ukgm.de/ugm_2/deu/ugi_rad/11740.html

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

02.09.2009 11:51

Hallo, da hilft nur eines: "Auf ein Neues". Das Zeug ist widerlich - keine Frage - aber auch andere, in der Wirkunsweise identische Mittel (wie z.B. Klean Prep) schmecken nicht besser. Manchen Menschen hilft es, sich parallel beim Trinken die Nase zuzuhalten - viel Erfolg! Gruss, Spirit

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]