Libidoverlust

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
01.06.2012 um 10:37

Ich bin vor einigen Jahren am Hoden operiert worden. Irrtümlich wurde der Nebenhoden so beschädigt, dass kein Transport von Sperma mehr möglich ist. Das Ejekulat ist daher deutlich vermindert.

Auch wurde ich insulinpflichtig und nach einem Wechsel des Insulins wurde die nachlassende Libido und Empfindsamkeit auf Null reduziert. Ich habe eine Partnerin die weiterhin stark an Sex interessiert ist, ich dagegen bin praktisch ein Neutrum und leide darunter erheblich. Wer hat gleiche Erfahrungen und kann mir Rat geben? Ich muss dabei sagen, dass durch Einnahme von Cialis oft (nicht immer) eine Versteifung möglich ist und auch manchmal eine Ejakulation, allerdings ohne jegliches Lustempfinden ... Deshalb empfinde ich mehr Stress als Lust und leide erheblich.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1944(68 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 105,0 kg
Größe: 181,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Libidoverlust
    wer kennt ein wirksames mittel gegen libidoverlust...muss dazu sagen ich nehme momentan noch...
  • libidoverlust
    hallo wer kann mir ein wirksames medikament gegen libidoverlust nennen?liebe grüsse jasmin
  • Libidoverlust
    Hallo, ich nehme seit etwa 5 jahren den Nuvaring zur Verhütung. Seit ca. 1,5 Jahren nimmt meine...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]