Habe ständig Angst und kann nicht abschalten

ghmn

Frage gestellt am
27.05.2012 um 18:37

Hallo ich glaube ich habe mich reingesteigert in die Situation nehme zeit 4 Wochen Sertralin habe alle tiefen mitgemacht. Jetzt habe ich Körperliche Probleme die wie Druckempfindung sehr schmerzen bis in das linke Bein. wie komme ich da raus? Damit ich wieder normal leben kann?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

6 Antworten:

Benutzer gelöscht?

27.05.2012 21:20
http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Anatomie/Psyche/Artikel/20051.php vielleicht kann dir dieser artikel einwenig helfen.liebe grüße
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

27.05.2012 20:18

@Mayoo...........wo bekomme ich ihn?Aber bitte keinen Trostpreis;))

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Pfleger Mayoo
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
27.05.2012 20:07

jaa, finde ich auch... "hole dir deinen preis ab"... sehr treffend ! :-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

27.05.2012 19:49

super geschrieben angel

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

27.05.2012 19:10

Hallo.nun in Folge deine 5 te Frage..macht ja nichts.doch wie sollen wir helfen wenn du dich auf die gestellten Fragen nicht äusserst..???
Habe meine erste Antwort nocheinmal kopiert und zum mitlesen hier wieder gepostet.ferner das was hummelchen sagt ist oki so..
Ja ja die Angst und Panik.Auch ich konnte davon ein Lied singen..Es war schon ein Megasong..mir erging es von 1996 bis so um 2000 genauso..aber heute würde ich alles anders machen....nun wie ich gelernt habe damit umzugehen..Mein rat für dich...versuche soviel wie möglich am Leben teilzunehmen,,.ansonsten kommst du da echt nicht mehr raus..Tabletten und Therapeut ok so...doch auch du selber muß lernen damit umzugehen...es annehmen...verarbeiten und umsetzten in deinem Kopf..Fange an dir Ziele zu setzen....wenn die Angst und Panik kommt..stelle dich ihr...weglaufen nützt nichts..ich bin angefangen wieder das zu tun was mir Angst machte...es war sehr schwer gewesen...bekam Hausaufgaben vom Therapeut die ich machen mußte...erst hat es auch nicht funktioniert..habe meinen inneren Schweinehund überwunden...Tränen Angst und Dunkelheit waren mein zu Hause..es hat Monate gedauert...........und dann...........Bingo.,,,,,,,.es wurde besser,,,,,,,,,,,,.ich bekam wieder lust am Leben teilzunehmen...usw..alles was mir mal unwichtig geworden ist...ist mir heute wieder wichtig...und zwar am Leben teilhaben...Auch du wirst das schaffen können wenn du es zuläßt......deinen Verstand wirst du nicht verlieren wenn du an dir arbeitest..........ohne Fleiß keinen Preis...hole dir deinen Preis ab....Der zum Leben!!!!!!!!!.gebe den Mut nicht auf...auch du kannst es schaffen....wünsche dir viel Glück und gute Besserung von Herzen...Angelblack.wiwi

Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

27.05.2012 18:50

das kommt alles von den angstgefühlen,in die du dich hineinsteigerst,dann beobachtet man peinlich genau seinen körper und findet jede 5bminuten was anderes....versuch dich doch mal abzulenken,es kann dir nichts passieren...angst ist eine übertriebene reaktion auf stress!! versuche mal entspannungsübungen zu machen,lass dir ein schönes entspannungsbad ein,geh ein wenig an die frische luft,schau fern oder hör musik,und sag dir immer:es ist alles ok,mir k a n n nichts passieren...gute besserung...hummelchen....

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Sertralin
Krankheiten:  Angststörungen
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]