Venenentzündung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
26.05.2012 um 22:42

Ich habe nun seit mehreren Wochen eine Venenentzündung - li. Wade.
Habe nun den dritten Zinkleimverband erhalten.
Die ersten beiden mit Voltaren Gel und heute mit Heparin Gel.
Und seit Himmelfahrt spritze ich morgens und abends ( gegen Thrombose )
Es schmerzt immer noch und wird nicht besser.
Ist diese Behandlung so o.k. und wie lange kann so eine Venenentzündung dauern.
Außerdem habe ich Krampfadern.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1959(53 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 65,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

voxlenis

26.05.2012 23:14

Siehe unten! Und den Arzt darauf ansprechen, dass in führenden Kliniken Quarkwickel zur Behandlung gehören. Damit werden grosse Erfolge erzielt Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
26.05.2012 23:02

Prinzipiell ist dese Behandlung schon richtig und die konservative Behandlung einer Venenentzündung kann sich hinziehen.
Wenn allerdings so langsam keine Besserung spürbar wird, so ist es zu überlegen, die ganze Sache durch einen kleinen chirurgischen Eingriff zu beschleunigen.
Hierbei werden durch kleine Einstiche oberhalb der entzündeten Krampfader Blutgerinnsel entfernt und somit eine schnellere Abheilung bewirkt.
Wichtig bei der ganzen Sache ist auch Bewegung!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Venenentzündung
    darf ich Voltaren Schmerzsalbe auch bei Venenentzündung anwenden?
  • Venenentzündung
    Ich habe eine oberflächliche Venenentzündung. Bekomme Heparin zum spritzen und mudd ein...
  • venenentzündung
    habe juckende stellen anm schienbein und hüften kann das eine venenentzündung sein
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]