Dauerschulterschmerzen bis in den Oberarm

forum123
Benutzerbild von forum123
Frage gestellt am
18.05.2012 um 21:32

Ich weiß nicht mehr weiter, habe seit ca. 4 Wochen Schmerzen im linken Oberarm und in der Schulter, hab Krankengymnastik bekommen, wird eher schlimmer als besser, ich kühle beides mache zu Hause meine Dehnübungen: Es heißt immer nur Verspannungen. Habe jetzt 3 1/2 Wochen Urlaub und kann einfach nicht mehr. Vor 1 1/2 Jahren hatte ich an der linken Schulter eine OP (Impingement-Syndrom). Hochheben kann ich den Arm, aber alles andere schmerzt. Solche Schmerzen hatte ich noch nie. Was soll ich tun?
P:S. Eine Spritze in die Schulter habe ich auch schon bekommen.

lg forum 123

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

22.05.2012 11:20

ich kenne die beschwerden, bei mir ist das eine folge von bandscheibenvorfällen in der hws.mein hausarzt hat mich mit dem verdacht auf einen bandscheibenvorfall zum orthopäden überwiesen, da bekam ich dann genau wie du ne spritze in die schulter, (diagnose schulter arm syndrom) da mir die spritze nichts gebracht hat, bin ich dann wieder zum orthopäden gegangen.leider umsonst denn er war der meinung er könnte nichts für mich tun.ich habe mich dann von meinem hausarzt zum radiologen überweisen lassen.und seitdem weiß ich das ich 2 bandscheibenvorfälle, und eine bandscheibenvorwölbung an der hws habe.wenn es nicht besser wird würde ich an deiner stelle auch mal beim radiologen vorbei schauen. liebe grüße und gute besserung

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

18.05.2012 21:44

Ich habe für meine Oberarmschmerzen mehrere Voltaren-Einreibungen mit Ultraschall bekommen. Muss sagen, es hat mir geholfen und nun reibe ich den Arm selber noch täglich ein mit der Salbe.
LG Strickliesl

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

18.05.2012 21:36

Verspannungen hin..Verspannunger her..ich denke du sollt doch nochmal einen guten Facharzt aufsuchen der dir helfen kann..Orthopäde..oder einen guten Physiotherapeut..es kann auch ein eingeklemmter Nerv sein der diese unerträglichen Schmerzen verursacht..Also aufi zum Doc am Montag damit du deinen Urlaub genießen kannst..Nachtis und gute Besserung wünscht dir Angelblack von Herzen..wiwi

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Ibuflam
Krankheiten:  Schulter-Arm-Syndrom
Themen:  Muskeln, Gelenke und Knochen

Verwandte Fragen

[]