Medikamente

Shedow
Benutzerbild von Shedow
Frage gestellt am
09.05.2012 um 21:30

Ich nehme jetzt seit 2Wochen Lyrica ,Opripamol, Venlafaxin weis jemand ob es jetzt besser wird mit den Angstzuständen. Ich kämpfe schon seit 7 Monaten gegen Angstzuständen hat jemand einen Tip wie ich damit um gehen kann

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

17 Antworten:

Benutzer gelöscht?

10.05.2012 07:39

Fragen zu ihren Medis könnt ihr euch sparen, sie reagiert nämlich nicht auf Fragen. Ähnliche Frage war am Wochenende schon drin und sie hat nicht reagiert.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

10.05.2012 00:18

Ich weiß nicht ganz genau aber die ängste die man hat egal in welcher form haben einen Ursprung und faktoren im Leben.Aber ich hab gemerkt das wenn mann 50 wird und sitzt beim Arzt hier und da zwickt es,da sagte er sie werden jetzt alt.Der Hormonhaushalt ändert sich aber nicht nur das sondern die Psyche,Herz,Seele veändert sich zum Posetiven,so ist es jetzt das ich immer weniger nehme und es kommt kein drastischer entzug.Gruß draku11

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

10.05.2012 00:17

Ich möchte nicht dein Spielball für heute sein lieber Frank..daber ich gebe dir Recht !
Schlaf gut und Nahtissssssssssssssss

Bewerten:3xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
10.05.2012 00:14

Siehst du, genau das ist dein Problem. Die Unsachlichkleit. Meist gibt es ein Medikament für Ängste, dann eventuell für Depressionen unter Umständen, eines was bei möglichen Schlafstörungen eingesetzt wird. Sie greifen aber meist bei unterschiedlichen Symptomen.

Bewerten:1xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

10.05.2012 00:11

Nach deinen Fragen beantworten hier im Forum meine ich ja..das du Angst hast was zu verpassen..sorry...aber so sehe ich das jetzt..




Bewerten:3xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
10.05.2012 00:09

Habe ich eine reine Angststörung @ Angelblack? Die Fragestellerin sagt nichts weiteres darüber, nur eben jenes.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

10.05.2012 00:04

@PC warum die Frag an mich?

@frank..ich helfe dir mal auf die Sprünge..so eine Antwort war ja ersten schon klar von dir..auch wenn sie nicht für mich war..doch es geht um mich..siehe @PS..zweitens habe ich die ersten beiden Jahre keine Medis dafür genommen..doch als der Sprung vom Kirchturm daneben ging.neben eineer fachgerechten Therapie .bekam ich 3 Medis dafür.....die mit den Jahren nach 200o dann langsam ausgeschlichen wurden sind in ärtlicher Begleitung..und die ich heute nehme brauche ich für meine PSYCHE..ok?Sonst noch FRAGEN!!!

Oder hast du @frank nicht ein Wundermittel für mich..so brauche ich keins mehr zu nehmen und wäre dir DANKBAR dafür..einen poetischen Spruch habe ich leider nicht..kann aber ein Engelgedicht reinpoten in die Frage..

googeln null Bock..Nachtissssssssssss

Bewerten:3xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
10.05.2012 00:01

Hast du 'ne Ahnung. Alles was da ist. ;-) Aber hast Recht, ich gebe dem ersten schon mal 'ne Chance seine Wirkung zu entfalten.

Jaaaaa ... besser! :-P

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

09.05.2012 23:57

Na Frank, wenn du Kopfschmerzen hast nimmst doch sicher auch nicht gleich 3 Schmerzmittel aufeinmal oder? Kann man sicher machen.Aber man sollte doch erstmal gucken ob und wie eins wirkt.:P

Deswegen meine Nachfrage ob "seit 2Wochen Lyrica ,Opripamol, Venlafaxin" nun bedeutet 3 "neue" aufeinmal oder ob sich nur die Medikamentenkombi geändert hat!?

Ist das jetzt verständlicher? :P

Bewerten:2xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
09.05.2012 23:46

Viel hilft nicht immer viel? Qualität, im Sinne des richtigen Medis, statt der Qualität?
Oder meinst du, daß mehrere Medis über Jahre genommen werden mußten?

Hilf mir doch auf die Sprünge @ Personal. ;-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

09.05.2012 23:33

Ja und weiter....?
Was sagt uns das jetzt?

Bewerten:2xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

09.05.2012 23:23

Was ja und PC ?So war es und nicht anders..Nachtissssss

Bewerten:3xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

09.05.2012 23:11

Ja und @Angleblack?

Bewerten:1xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

09.05.2012 22:12

Jeeeeeeeeeeeeeeee PC..hatte auch mehrere dafür bekommen..

Bewerten:1xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

09.05.2012 22:10

Hmm versteh ich das richtig? Gleich 3 Medikamente aufeinmal?

Bewerten:2xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
09.05.2012 21:44

So schnell wird es dann doch nichts werden, daß die Ängste verschwinden. Wie damit umgehen? Die Ängste akzeptieren als erstes. Dann solltest du dir einen Therapeuten suchen, falls noch nicht geschehen. Hast du in bestimmten Situationen diese Angstzustände? Dann dich immer wieder mit ihnen konfrontieren. Ich bin dafür, es nicht zu übertreiben. Also sprich, die Übung immer mit einem positiven Ende zu verlassen falls möglich.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

09.05.2012 21:36

Hi liebe Shadow..so schnell geht das nicht..ich habe damals von 1996 bis so ungefähr bis 2001 gebraucht um einigermassen Angst und Panik frei zu werden..aber auch nur mit hilfe eines Therapeuten..wenn du noch keinen hast dann suche dir einen ..der kann dir helfen..allerdings auch nicht von jetzt auf gleich...ferner kannst du dir selber ein Ziel setzen..einen Plan aufstellen wie du deinen Tag verbringst..mit zb Lesen Sport Musik ..alles was dir Spaß macht..so lernst du den Tag und die Zeit besser um zu bekommen.,,,aber du mußt auch lernen mit der Angst klar Schiff zu machen..sich ihr stellen..wünsche dir alles liebe und gute von Herzen Angelblack..

Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Medikamente
    Hallo alle zusammen.Ich hatte 2004 einen Schlaganfall.Bin an beiden Halsschlagadern operiert...
  • Medikamente
    Kennt sich jemand mit Entzugserscheinungen bei der Einnahme von Diazepam aus.Nehm Sie seit 3...
  • Medikamente
    Hallo!Was gibt es für Pflanzliche Medikamente bei Angst und Panikattacken,sowie...
mehr ansehen
[]