Herzrhythmusstörungen

bena

Frage gestellt am
18.04.2012 um 20:51

Dieses noch zu meiner vorherigen Frage. Mit Norddeutschland meine ich Bremerhaven oder Bremen.
Ich fahre für einen guten Arzt/Ärztin aber auch gern weiter weg.

Danke.
Bena

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

america
Benutzerbild von america
18.04.2012 21:40
http://www.med-kolleg.de/arzt/kardiologie/niedersachsen.html

mehr kann ich nun wirklich nicht tun für jemanden aus meiner alten heimat;-) anrufen und hingehen mußt du schon selber.
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
bena

18.04.2012 20:57

Vom Frage-Steller selbst

ok. danke alpha.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
18.04.2012 20:54

Da Du hier angemeldet bist, kannst Du auch in dem Feld für " Antworten" selbst Einträge zu Deiner gestellten Frage machen - somit entfällt, dass Du dann jedesmal eine neue " Frage" eröffnen musst :-)

Dann drück ich Dir mal die Pfoten, dass Du hilfreiche Antworten bekommst.
Gruss, Alpha

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Herzrhythmusstörungen
    Ich habe so starke Herzrhythmusstörungen und zwar zu langsamer Herzschlag habe oft einen Puls von...
  • Herzrhythmusstörungen
    Mein Neurologe hat mir das Medikament Promethazin neuraxpharm 10mg verschrieben. Nun las ich...
  • Herzrhythmusstörungen
    Seit drei Jahren habe ich nach einem Blitzeinschlag in meiner Nähe viele Rhythmusstörungen. 17...
mehr ansehen
[]