Schmerzen bei Einnahme von Metosuccinat

mamalou

Frage gestellt am
11.04.2012 um 17:09

Nach einer Stent-OP in O8.2010, habe ich schon mehrere Blutdrucksenker versucht und auf alle hatte ich Beschwerden. Metosuccinat geht nur in etwa in 23,75 aber auch da nicht, dann geht der Blutdruck wieder hoch und ich soll 47,5 nehmen. bei dieser Stärke fangen nach 2-3 Tagen die Gelenkschmerzen wieder an . Diese Schmerzen ziehen auch in den Magen.Wer kennt etwas besseres zum einnehmen??????.
Hatte mir in der Zwischenzeit auch schon mal Strodival mr besorgt,aber da muß man ja suchen bis man einen Arzt findet der einem das verschreibt und etliche km fahren + dann immer nochmals 10
Euro Praxisgebühr bezahlen. NUr zur Zeit ist das nicht Lieferbar bis ca .Juni ( der Rohstoff fehlt lt. Hersteller)
.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1935(77 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 85,0 kg
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

schlurf

06.06.2012 16:49

Frag doch mal Deinen Arzt, ob Dir Sevicar auch helfen würde. Ich hab auch viele Blutdrucksenker nicht vertragen, aber Sevicar macht mir keine Probleme.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

11.04.2012 19:03

Entgegen den Interessen der Pharmaindustrie finden immer mehr Menschen den Weg zurück zum Strophantin, das nur verbannt wurde, weil nichts mehr daran zu verdienen war. Leider ist durch diese Renaissance ein echter Engpass entstanden, der aber bald behoben sein wird. Ich würde versuchen, die Zeit noch mit Metosuccinat zu überstehen, denn ein Wechsel innerhalb der Gruppe der Blutdrucksenker würde kaum viel bringen. Sie haben alle beachtliche Nebenwirkungen. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]