Keciflox 250

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
09.04.2012 um 16:20

Wie lange muß ich das Medikament Keciflox 250 nehmen, bis die Entzündung abgeklungen ist bzw.damit ich wieder gesund bin?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1937(75 Jahre)
Gewicht: 76,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

09.04.2012 19:57

Wenn es das passende Antibiotikum ist, sollte nach 48 Stunden eine Besserung der Symptome auftreten und nach spätestens 7 Tagen alles erledigt sein. "Gesund" ist allerdings relativ, weil ein Antibiotikum den Körper erstmal schwächt. Zumindest sollte es dann aufwärts gehen. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]