Atarax

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
06.04.2012 um 09:03
  • Medikament: Atarax Krankheit: Angststörungen

Hallo und frohe Ostern

Da ich zur Zeit unter Angstzustände und Panikattacken leide,habe ich von meinem Nervenarzt das Medikament "Atarax" verschrieben bekommen.Den ersten Anschein nach ist das Medikament nicht schlecht und als Einschlafhilfe wunderbar.
Dennoch ist mir einiges Sonderbar : Wenn ich das Medikament abends nehme,setzt nach kurzer Zeit eine Müdig und Mattigkeit ein die einem im Stehen einschlafen lässt.Dann kommt noch hinzu dass das Blickfeld extrem eingetrübt wird,das man quasi nicht mehr geradeaus sehen kann.
Im Beipackzettel steht zwar das man nicht am Straßenverkehr teilnehmen soll und auch keine Maschinen bedienen soll.
Meine Frage lautet nun : Wenn ich das Medikament morgens einnehme,widerfährt mir das selbe wie Oben beschrieben,oder sollte ich besser meinen Arzt darüber informieren ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1956(56 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 84,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Dschungi
Benutzerbild von Dschungi
04.08.2012 09:52

@Andrea3461: Ich verstehe nicht, was Deine Antwort mit der Frage zu tun hat. VLG von Dschungi. :-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Andrea3461

04.08.2012 08:59
Diese Antwort wird aufgrund überwiegend negativer Bewertungen nicht angezeigt.
Trotzdem anzeigen...
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
06.04.2012 09:35

Insb. zu Beginn der medikamentösen Behandlung machen sich diese Nebenwirkungen meist massiv bemerkbar - die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass nach einer gewissen Zeit der Einnahme ein Gewöhnungseffekt eintritt und diese NW nicht mehr so massiv spürbar sind.
Was das Autofahren betrifft: Du solltest Dir schon darüber im klaren sein, dass wenn unter der Einnahme etwas passiert, Du ganz gewaltigen Ärger bekommen kannst.
Ist denn eine Dosiserhöhung, sprich auch eine morgendliche Einnahme geplant?

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Atarax
    Meine Frage: meine Mutter leidet schon jahrelang unter Schlafstörungen-macht Atarax abhängig?
  • atarax
    Hilft Atarax auch bei einer reaktiven Depression
  • ATARAX
    JUCKREIZ
mehr ansehen
[]