Entzündung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
03.04.2012 um 00:11

wie verträglich ist Cefuroxin

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

03.04.2012 12:12

Cefuroxim ist in aller Regel sehr gut verträglich und in den meisten Fällen schnell wirksam! Ich hatte es wegen Bauchweh bei einer Entzündung!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

03.04.2012 09:34

Hatte das Medikament vor kurzem und das Schlimmste was ich hatte war etwas Bauchweh und Übelkeit. Aber das muss nicht sein. Alles Gute, ich hoffe deine Nebenhöhlenentzündung geht schnell weg! :-)

LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

03.04.2012 08:27

So verträglich, wie es Antibiotika nun einmal mehr oder weniger sind. Es gibt keine Besonderheiten in den Nebenwirkungen, und das AB ist bei einer bakteriellen Sinusitis angebracht. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Entzündung
    Hallo ich wurde jetzt wieder mal auf eine Pilzinfektion im Genitalbereich behandelt.Mit der...
  • entzündung
    hi, vielleicht weiß jemand rat. habe seit über einem jahr an fast allen zehen regelmäßige...
  • Entzündung
    Habe seit 3 Tagen eine entzündung im Bauchnabel wer weiß mir einen rat was ich machen könnte.
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Cefuroxim
Krankheiten:  Sinusitis
Themen:  Kiefer und Zähne
 Hals, Nase, Ohren

Verwandte Fragen

[]