Nasenverstopfung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
29.03.2012 um 16:29

Habe seit ca. 4 Wochen eine verstopfte Nase. Die linke Naseninnenwand ist wund, teilweise blutig und geschwollen. Atmung hierdurch nur sehr eingeschränkt, zeitweise gar nicht möglich.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • nasenverstopfung
    hallo ich habe seit zwei tage nasenverstopfung hab mir zuerst nasenspray gekauft mit salziges...
  • nasenverstopfung
    meine tochter ist fast 2 jahre alt leidet an einer nasen verstopfung und das ständig....
  • Nasenverstopfung therapieren
    Darf Sulmycin auf die Nasenschleimhaut bei stets verstopfter Nase aufgetrage werden? Wenn ja, in...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Bepanthen
Krankheiten:  Nasenverstopfung
Themen:  Hals, Nase, Ohren

Verwandte Fragen

[]