schmerzen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
11.08.2008 um 23:39

bin seit jahren schmerzpatient und war mit vioxx sehr zufriedenstellend eingestellt, nach dem verbot des medikamentes nahm ich celebrex 200,ebenfalls zufriedenstellend, bis zwischen weihnachten und neujahr vorigen jahres mein blutdruck entgleiste..es half keinerlei notfallmedikament, aber irgendwann das absetzen des medikaments.
seit 02/08 nehm ich oxygesic und hab in den letzten wochen leider große probleme (schwitzen und schmerzen) das gewicht ist ebenfalls nicht zu halten.
da ich voll berufstätig bin, brauch ich hilfe....wer hat eine empfehlung/mediament welches anstelle von...

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Nector
Benutzerbild von Nector
27.09.2008 13:10

Vioxx hat an der gleichen Stelle eingegriffen, wie auch die normalen NSAR (Paracetamol, Dilofenac, Ibuprofen, ASS), nur sollten die Nebenwirkungen (Magengeschwüre) weniger sein. Das waren sie auch, leider gab es vermehrte Herzkomplikationen und Todesfälle, so dass das Medikament wieder vom Markt genommen werden musste.

Bewerten:2xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Gusca
Benutzerbild von Gusca
27.09.2008 12:50

Hallo,
Ich habe das Oxygesic ( 2x 2tabl.a 10 mg täglich) auch nicht vertragen, bei mir hatte es allerdings umgekehrte Wirkung, habe 12 Kilo abgenommen, ewige Übelkeit, immer müde, starkes Schwitzen. Ich kenne jetzt Vioxx nicht, ist das auch ein Opiat ? Ich habe das Oxygesic eigenmächtig abgesetzt( sollte man ja nicht) habe auch Entzug gehabt, war mir aber egal, das war kein Leben mehr. Hast Du es schonmal mit Novalgin, Valoron oder Tramal probiert ?
Alles Gute und LG
Gusca

Bewerten:1xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

16.08.2008 15:07

Hallo, hatte die gleichen Probleme mit Oxygesic 10. wurde stufenweise erhöht. Schmerz technisch hat es mir nichts gebracht. War den ganzen Tag zittrig und triefend nass durchgeschwitzt. Mit dem Gewicht sowieso überhaupt im Zusammenhang mit BisoHexal, verlangsamt den Stoffwechsel sowie so.
Ich nehme jetzt sei 3 Jahren Jurnista ein schwitzen und zunehmen habe einigermaßen ich im Griff.

Bewerten:1xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Schmerzen
    Hallo, mir zieht seit eine Woche die linke Brusthälfe ( ziemlich außen fast Rippen) ganz außen...
  • Schmerzen
    Mein Termin in der Rheumaklinik ist ja "erst" am 2o Februar.aber hat jemand ein Tipp was ich bis...
  • schmerzen
    ich habe eine frage:letzte nacht, und auch schon am tage ein paar mal hatte ich starke...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]