Pille vergessen! trotzdem gv?!

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
14.03.2012 um 15:10

Ich nehme diese Pille jetzt schon ungefähr 5 Monate! Hatte letze Woche meine Blutung, und am Sonntag hab ich wieder meine 1. Pille genommen am montag meine 2. bloß am Dienstag hab ich die 3. vergessen! Ich nehme meine Pille immer um 17.30 Uhr ein! Heute (Mittwoch) als ich von der Schule kam hab ich gemerkt das ist gestern meine Pille vergessen habe hab dann sofort 2 genommen die 1. von gestern also und die 2. für heute.
(da ich weiß das es eine 12-stunden-frist gibt hab ich die ja wohl übertreten!)

Meine Frage ist jetzt kann ich trotzdem Geschlechtsverkehr haben ohne das ich mich verhüten muss? Hab schließlich die Pille in der 1. Woche vergessen! Und mein Freund und ich hassen es mit kondom zu schlafen!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1995(17 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 55,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
14.03.2012 15:15

GV kannst du schon haben, nur hast du dann keinen Pillenschutz.
Was ich nicht verstehe: Warum liest du den Beipackzettel nicht? Der von der Valette ist wirklich umfangreich und detailliert und sagt dir ganz klar --> Vergesser in Woche 1 = Schutz für die nächsten und die letzten 7 Tage weg.

Wann war dein letzter GV? Hattest du welchen in der Pause? Wenn ja, dann kannst du schwanger werden. Da wäre dann schnellstens die Pille danach angesagt.

Wenn du Sex mit Kondom nicht magst, dann hab keinen. 7 Tage sind ja keine Ewigkeit. Und in 7 Tagen besteht auch wieder Schutz, vorausgesetzt du machst keinen Fehler mehr.

Blöd eben nur, dass auch rückwirkend Gefahr besteht. Das ist in Woche 1 eben eine Gefahr. Also kümmere dich ggf. um Notfallverhütung!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Valette

Verwandte Fragen

[]