Allergische Reaktion

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
13.03.2012 um 13:34

Hallo
Bei mir wurde Salicilsäure im Gesicht angewendet...nun habe ich spannungen, rötungen, jucken, brennen im Gesicht. Was kann ich dagegen tun? Und wielange dauert es bis die Haut wieder normal ist?
Vielen dank für die Antwort!!!!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1982(30 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

voxlenis

13.03.2012 16:42

Nach spätestens zwei Tagen muss die Haut sich schuppen und darunter sollte alles normal sein. Wenn nicht: siehe unten.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
13.03.2012 13:49

Inwiefern wurde das bei dir im Gesicht angewandt?
Im Rahmen eines Fruchtsäurepeelings?
Da sind Rötungen, auch stärker, auch Hautablösung ganz normal. Das ist unter anderem der Sinn der Behandlung. Sprich mit deinem Hautarzt bzw. der Kosmetikerin.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • allergische reaktion
    Kann eine allergische reaktion in form von quaddeln und starkem juckreiz auftreten ca. Nach...
  • allergische reaktion
    nach 6 wöchiger einnahme ausschlag und ödeme im gesicht.atamnot.(keine anderen medikamente...
  • allergische Reaktion
    Entzündete Wasserblase am Knöchel durch Insektenstich,könnte man Ilona -Salbe auftragen
mehr ansehen
[]