Was soll ich tun

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
05.03.2012 um 20:21

Hallo ich habe eine Frage, habe seid einem Jahr ständiges stechen in der linken Brust strahlt auch in die Linke Hand aus geht in Extremfällen in den linken Fuß und in den Rücken.
Hab jetzt schon alle Ärzte hinter mir und keiner kann mir helfen, alle sagen ich bin Kern gesund was ja Super ist, aber ich will endlich das dass stechen auf hört des macht mich ganz fertig!!
Und alle meine Ärzte sagen mit dem muss ich leben es geht von die Nerven aus, dabei finde ich wenn ich das stechen nicht hätte voll gut!!
Bitte können sie mir helfen was kann ich dieses stechen nehmen??
Danke für ihre baldige Antwort
Lg. Daniela

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
05.03.2012 23:28

Ist eine Radikulopathie ausgeschlossen worden?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
05.03.2012 20:27

Gegenfrage:
Was heisst "alle Ärzte"?
Welche Untersuchungen wurden durchgeführt?
Wie alt bist du?
Alles wichtige Infos zur Beantwortung der Frage.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

05.03.2012 20:27

Xanor gegen stechen in der Brust am besten noch als Dauermedikation ?

Was wurde denn bereits untersucht Sono vom Herz z.b. gemacht ?

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • was soll ich tun
    eine frage ich komm zu schnell zum einen ergasmus
  • was soll ich tun
    nehme zeit 3 wochen am tag 1habe morgens und abend bekomme schweis ausbrüche weis bald nicht mehr...
  • Was soll ich tun
    Ich habe eine Autoimunkrankheit und zwar ein Overlappsyndrom aus Systemischem Lupus erythemotodes...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]