frage zu pille cerazette

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
04.03.2012 um 12:07

habe seit14 tagen schmierblutungen,was soll ich machen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1971(41 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
04.03.2012 15:57

Seit wann genau nimmst du denn die Cerazette?
Langanhaltende Blutungen sind bei der Pille ganz normal, v.a. im ersten Einnahmejahr.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

04.03.2012 13:21

Schnellstmöglich zu einem Gynäkologen, zu einer Abklährenden Untersuchung gehen. Auch mit den schmier Blutungen, (ich weiß, man schämt sich deswegen) dafür ist der Gynäkologe jedoch da! Hat, sicher schon schlimmeres sehen müssen, in seinem Beruf. Nur nicht auf die lange Bank schieben, könnten Wechseljahr´s Beschwerden, End ausblutungen sein, habe leider Dein alter nicht registriert, werde gleich noch 1 mal schauen. Ich bin schon mit Anfang 40, in die Wechseljahre gekommen, wo mein Arzt noch der Meinung war, es könnte nicht sein. Jedoch kannte ich meinen Körper am besten, es war so!
Gute Besserung
Negativ

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]