kann dieses medikament das sehen verschlechtern?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
14.02.2012 um 11:36

ich verwende dieses Medikament seit 6 Monaten und musste festellen, dass meine Augen( kurzsichtigkeit) schlechter geworden sind-verschwommenes Sehen und werde das Medikament Alendronsäure !A Pharma absetzen unnd calcium tabletten anwenden

Patientendaten

Geburtsjahr: 1934(78 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 87,0 kg
Größe: 184,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

7 Antworten:

Benutzer gelöscht?

25.04.2012 17:27

Alendronsäure wird bei Osteoporose eingesetzt--Info bei sanego-Medikamentenliste einzusehen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

15.02.2012 08:22

@ Basti : zutreffend auf ganzer Linie :-). Da fliegt einem doch gelegentlich der Draht aus der Mütze...

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
14.02.2012 23:16

Das klingt aber mehr nach vox asperis (hoffentlich habe ich richtig konjugiert...) :-P

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

14.02.2012 23:09

Ein Dummschwätzer weniger.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

14.02.2012 15:09

Wenn man die Frage incl. der Zeile darunter ohne die Ergänzungen des Fragestellers liest, dann ist es eine.
Vermutlich möchte der Fragesteller eine Bestätigung seines Vorhabens bekommen.
Ich kann die Frage jedoch nicht beantworten.

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

14.02.2012 11:49

@ Alpha : gute Frage! ---- Hinzu kommt, dass das Medikament ja meist bei MS angewandt wird, so dass die Augenprobleme eine bekannte Begleiterscheinung der Erkrankung sind, nicht aber eine Nebenwirkung des Medikamentes. Nachtrag: bei Osteoporose wäre das anders, aber dazu fehlen halt Infos.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
14.02.2012 11:46

Nun ja, Frage gestellt, keine möglichen Antworten abgewartet und weiteres Vorgehen bekannt gegeben.
Warum dann überhaupt hier gepostet?

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Sehstörungen
Themen:  Senioren
 Augen

Verwandte Fragen

[]