überdosiert?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
09.02.2012 um 15:41

Ich nehne aprovel 150 jeden morgen ohne probleme. mache den haushalt einkaufen waschen und kochen. gehe dreimal die woche schwimmen im allwetterbad im freien ohne probleme. sobald ich spazieren gehe habe ich nach 800 metern probleme mein bauch oder oberbauch verkrampft sich und das laufen wird zur anstrengung.ich muß pausen machen um wieder nach hause zu kommen. dachnach habe ich 116/72 blutdruck. bin ich vielleicht zu stark eingestellt?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1956(56 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 78,0 kg
Größe: 178,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Chaiyo49
Benutzerbild von Chaiyo49
10.02.2012 00:19

Die Blutdruckwerte sind doch top. Warum du beim Laufen Bauchkrämpfe bekommst, sollte der Arzt mal abchecken. Das eine muss nicht unbedingt mit dem anderen zu tun haben.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • überdosiert
    Was kann bei einer zu hohen doses pasiren ich kann seit mehreren wochen nicht schlafen und habe...
  • überdosiert
    ausversehen 3 atacant plus eingenommen ohne bluthochdruck
  • Bin ich überdosiert
    Mein Arzt hat mir gestern Ramilich 25mg verordnet. Da ich Kleinwüchsig bin möchte ich wissen, ob...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Aprovel
Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]