schmierblutungen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
26.01.2012 um 11:11

hallo ich bin carmen ich nehme meine pille schon seit 4jahre creazette ,hatte mal pause gemacht ,dann habe ich vor kurzen wieder angefangen zu nehmen fehler war bei mir musste erste meine tage warten und dann die pille nehmen hatte es einfach genommen jetzt mache seit 4woche mit schmierblutungen geht das wieder weg ,würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könnt ganz liebe grüsse carmen

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Gewicht: 100,0 kg
Größe: 169,0 cm
Eingetragen durch: Arzt
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
26.01.2012 12:40

Ja es geht weg, aber niemand kann dir sagen wann.
Dass du ohne deine Periode angefangen hast, war übrigens gar kein Fehler. Das ist völlig okay und die Schmierblutung jetzt liegen vermutlich auch nicht daran.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Schmierblutungen
    Hallo, mir wurde es seit 3 Wochen Mirena eingesetzt und ich habe jeden Tag Schmierblutungen bzw...
  • Schmierblutungen
    Nach einsetzen der Spirale "Mirena" habe ich immer noch Schmierblutungen. Habe mir die Spirale...
  • Schmierblutungen
    Ich habe seit gestern Schmierblutungen. Ich weiß das diese durch einen Pillenwechsel am Anfang...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]