ich Brauche Ein Artest Von Mein Haus Artz für Meine Arbeit

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
17.01.2012 um 12:50

Ich War Bei Mein Haus Artz gewessen und hate Gefragt Ob Er Mir Ein Artest Geben könnte
Warum War seine frage Ich sagte Für Meine Arbeit Aber Er Verweigerte es ?????1.
-------------------------------------------------------------------------------------
Wie so Darf Er Das ?!.........
Und Wie Bekomme Ich Ein Artest ? !.........

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

8 Antworten:

frank44
Benutzerbild von frank44
17.01.2012 17:10

Vielleicht ja auch weil es teuer für ihn werden könnte, wenn er ein Attest ausstellt wovon er nicht überzeugt ist?

http://www.medical-officeservice.de/news/falsches-attest-kann-teuer-werden__20.php

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

17.01.2012 15:02

Bitteschön

http://a-sommerer.de/images/Attest.gif

Bewerten:3xNegative Bewertungen9x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
17.01.2012 14:44

Auf welchem Planet leben wir denn? Klingt für mich nach Erinnerungen aus meiner Lehrzeit. ;-)
Krangeschrieben werden und krank sein, sind immer noch zwei paar Schuhe. Früher hätte ich dir gesagt, du hast dich einfach zu dämlich angestellt oder den falschen Arzt ausgesucht, wenn es rein um die Krankschreibung gehen sollte.
Kannst es ja wie von @ sternchen beschrieben machen, Ärzte abklappern. Einer wird sich schon finden.
Aber ohne weitere Infos von dir, kann dir auch niemand etwas genaueres sagen.

Bewerten:1xNegative Bewertungen7x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

17.01.2012 14:27

Hallooooo!
Für was brauchst Du ein Attest? Wenn du wirklich krank bist und du nicht arbeiten kannst, dann schreibt dich dein Arzt auch krank. Er kann das aber auch verweigern, nämlich dann wenn er von deiner Krankheit nicht überzeugt ist. Dann aber wird er dich an einen Kollegen, evtl. Facharzt überweisen.
Also, zunächst sollte man wissen was für ein Attest du eigentlich willst, und für was und wen du es brauchst.

Gute Besserung einstweilen.
Mog

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

17.01.2012 14:17

ein ärztliches attest wird in der regel dann ausgestellt,wenn dem patienten,der es verlangt,vom doctor nachgewiesen kann,dass er auf eine festgelegte zeit nicht in der lage ist,einer beruflichen tätigkeit nachzugehen! Hat dein arzt dich denn auch ausgiebig untersucht,labor..etc.?wenn du dich krank fühlst,und der jetzige hausarzt ein attest verweigert,würde ich einen arztwechsel in betracht ziehen.
bestehe auf eine ausgiebige untersuchung,wozu du das recht hast, und dann kann im krankheitsfall ein attest ausgestellt werden.alles liebe und gute besserung..sternchen..

Bewerten:1xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
landstrasse
Benutzerbild von landstrasse
17.01.2012 14:09

Wenn Du nur ein Attest haben möchtest um nicht zu arbeiten, dann braucht der Arzt nur eins ausschreiben, wenn Du wirklich krank bist.

Bewerten:1xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
17.01.2012 12:55

Hat denn dein Arbeitgeber aus bestimmten Gründen ein ärztliches Attest von dir gefordert?

Bewerten:0xNegative Bewertungen9x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

17.01.2012 12:53

Äh, bist Du denn krank? Einfach so bekommt man sowas nicht. Muss schon begründet sein.

Bewerten:1xNegative Bewertungen7x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]