Arbeit

nrwschreck

Frage gestellt am
17.08.2009 um 21:01

Kann man mit Lyrica arbeiten

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Joachim1

30.08.2009 18:22

Ich bin Polizeibeamter und nehme Lyrica in Verbindung mit anderen Schmerzmitteln nach ca. 25 schweren WS Eingriffen. Ich leide zwar unter gravierender Müdigkeit am Morgen,
sehe aber keine Veränderung in Bezug auf Reaktion oder Denkvermögen.
Im Beipackzettel ist auch nichts von einem " Arbeitsverbot" zu lesen. Entscheidend
dürfte die Dosierung sein, bei mir 75 mg i. der Früh und Abends.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

17.08.2009 21:27

Ich hab das mal genommen und hätte anfangs nicht arbeiten können,war total neben der Spur.Aber es kommt wohl auch auf die Dosierung an und wann du es nimmst.
Jedenfalls solltest du solange du nicht weisst wie es wirkt und ein Körper es gewohnt ist erstmal nicht arbeiten.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

17.08.2009 21:06

Ich würde sagen, dass kommt ganz drauf an, wie du es verträgst und welche Arbeit Du zu verrichten hast. Pauschal kann Dir das hier vermutlich niemand sagen...

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • arbeit
    habe warzen am unteren fuss ballen.habe aldara 5% 12btl.verschrieben bekommen und soll sie 3 mal...
  • Arbeit
    Wann kann ich als rettungssanitaeter wieder arbeiten?
  • Arbeit
    Wann kann ich als rettungssanitaeter wieder arbeiten?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Lyrica

Verwandte Fragen

[]