Wechselwirkungen / Verträglichkeit

Malemen

Frage gestellt am
11.01.2012 um 08:00

Ich bin 38 Jahre, 189 groß, 120 kg und arbeitsmäßig sehr eingespannt. Ich nehme seit knapp einem Jahr zeimal pro Tag LORZAAR Protect 50mg. Dadurch wurde mein Blutdruck gut eingestellt: 120/82. Ansonsten habe ich keinerlei Beschwerden, außer im Sommer etwas Heuschnupfen.

Nun merke ich seit einiger Zeit, dass meine männliche Standhaftigkeit während dem Liebesspiel nachlässt. Dieses kannte ich bis vor einem halben Jahr gar nicht - ich konnte immer sehr ausdauernd und lange dem Liebesspiel fröhnen. Inzwischen ist mein Penis am Anfang des Liebesspiel hart, lässt aber nach wenigen Minuten nach.

Die Ursachen können an meinem Stress oder an LORZAAR Protect liegen. Nun würde ich gerne einmal LEVITRA 5mg ausprobieren. Da ich sehr oft beruflich im EU-Ausland bin, würde auch an das Medikament heran kommen, ohne in Deuscthalnd einen Arzt aufsuchen zu müssen.

Nun meine Frage:
Verträgt sich LORZAAR Protect 50mg mit LEVITRA 5mg ohne weiteres?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

11.01.2012 12:19

Vor der Einnahme solcher Mittel,sollte man unbedingt einen Urologen aufsuchen.Es kann sich bei Deinem Problem auch um Testosteronmangel handeln.Dieses Hormon kann man dann auch spritzen.Weiterhin sollte vor Gebrauch eine cardiologische Untersuchung gemacht werden.

Gruß

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Lorzaar Protect 50 mg
Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]