verträglichkeit

birgit.schule…

Frage gestellt am
02.01.2012 um 13:19

ich bin chronischer schmerzpatient und leide zusätzlich an copd und rls
ich nehme zur zeit mehrere medikamente.auf grund dessen leide ich unter erheblichen nebenwirkungen.meine frage sind die medikamente miteinander verträglich



Patientendaten

Geburtsjahr: 1965(47 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 58,0 kg
Größe: 161,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

7 Antworten:

Durack

12.01.2012 07:11

Hallo.Ich habe auch RLs.Ich habe am anfang Neupro Pflaster bekommen.War wunderbar.Leider reagierte meine Haut allergiesch auf das Pflaster.Nehme jetzt Sifrol Retart 0,52mg.Keine unruhigen Beine mehr.Mirtazepam habe ich auch mal genommen.Die haben mich so was von umgehauen,das ich sie sofort wieder abgesetzt habe.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
04.01.2012 21:59

Ich würde deinen behandelnden Arzt mal gezielt nach Neupro Pflaster, Restex oder Sifrol fragen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
birgit.schule…

04.01.2012 21:57

Vom Frage-Steller selbst

hab erst am 16.1. wieder termin.ich hoffe ich bekomme da ein anderes

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
03.01.2012 11:28

Hast du schon mal ein anderes RLS-Medikament versucht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
birgit.schule…

02.01.2012 20:10

Vom Frage-Steller selbst

seit ich die letzten medikamente (levopar,oxy u mirtazapin) einnehme hab ich verschiedene einnahmeversuche gemacht.am schlimmsten ist die schlaflosigkeit und innere unruhe.kann ich noch was anders machen? danke sternchen,auch dir alles gute

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
02.01.2012 15:50

Durch die Einnahme von Oxycodon, Mirtazapin und Levodopa kann man natürlich sehr müde und lustlos werden, generell vertragen sich deine Mittel aber miteinander.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

02.01.2012 15:36

wenn du sie alle vom arzt verordnet bekommen hast,werden sie auch miteinander verträglich sein....ich bin auch wie du chronischer schmerzpatient,und habe fast dieselben medis wie du,und noch ein paar andere mehr...merke aber nichts von nebenwirkungen!du kannst den wechselwirkungen ein bisschen aus dem weg gehen,indem du die medis zu unterschiedlichen zeiten nimmst...wartest mal ein paar stunden,und nimmst dann die nächsten..oder z.b.das thyroxin morgens,das omep abends vor dem abendessen,u.s.w. alles liebe und gute besserung...sternchen..

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • verträglichkeit
    Habe wegen beginnender Osteoporose nach Einnahme von letrozol (zeitraum 5 Jahre) wegen invasivem...
  • verträglichkeit
    Ich nehme seit jahren ::tilidin50. Kann ich die:kamagra dann nehmen?? Danke!!
  • verträglichkeit
    Hallo ich nehme seit langem Tramadol wegen rückenleidens . Habe heute Amoxicillin 1000mg...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]