Medikamentenverträglichkeit ????

LONESTAR

Frage gestellt am
17.12.2011 um 07:12

Hi Folks,
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit 0,5% L-Polamidon und gleichzeitiger Einnahme von
Remagil..o.ä. ( Wirkstoff MIRTAZAPIN ) ????Möchte die Benzos ( wie z,B,: Diazepam, Flunitrazepam etc )
in Verbindung mit Pola weglassen.....und dafür, als Ersatz. gegen meine übelst starken Depressionen
Miretazapin 45mg 1-3 x tgl nehmen !?!?!?! Sie helfen wundrbar zum ein- ind durchschlafen aber wegen
meinen starken Depressionen muss ich wokl erst einen Spiegel mit Mirtatapin aufbauen...?!?!?!
Also meine Frage: Wee hat Erfahrung mit gleichzeitiger Einnahme von L-Polamidon und Mirtazapin ??????
Oder hat jemand Alternativen o.ä. ------------>> Bin wegen meinen Depressionen am verzweifeln !!!!!
Weiss nicht mehr weiter----!!! Also ohne Pola geht nix...ist ja wohl klar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
B I T T E um Hilfe, wer kann mir Tips geben, wie ich die Depressionen "medikamentös" in den Griff
bekomme ???
DRINGEND, Hilfe braucht L O N E S T A R aus Mannheim (Where the streets have no names) !!!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1963(48 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 82,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

13.01.2012 13:48

Hallo
Ich bekomme seit 2 Jahren Mirtazapin,nehme sie abends zum schlafen,am anfang (erste halbe Jahr) haben sie mir gut geholfen! Bekomme Methadon seit jahren,habe aber auch kurze zeit L-Polamidon bekommen,kein problem mit Mirtazapin,aber das ist ja bei jedem Menschen individuell,probieren,mehr kann ich nicht raten
l.g. M

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Der.Gilb

19.12.2011 21:10

Sind die Depris schon länger, oder aufgrund eines Ereignisses? Evtl. nach Reduktion von Poladosis, könnt mir gut vorstellen daß das der Stiummung abträglich ist und durch mehr Polamidon wieder ausgelotet werden könnte - da ohne ja nicht geht scheinste ja nicht auf Ziel NULL hinzusteuern.
Wär jetzt meine Idee um zusätzliche Mittel zu vermeiden
Was ich daran ja bejammernswert finde: Kosten für Polamidon oder H sind ja für die Hersteller gleich - WENN du H bekommen würdest, hättest du sicher keine Depris und es würd dir sicherlich VIEL besser gehen (wenn du es immer bekommen würdest wie eben jetzt das Pola, also ohne Beschaffungsstreß, ist logisch). Jetzt brauchts noch Remergil dazu, oder vllt. auch Valium usw.
Kostet alles VIEL mehr, belastet deinen Körper VIEL mehr und du fühlst dich VIEL schlechter als eigentlich sein muß. Und warum? Weil so viele Leute total vernagelt und offenbar in Positionen um andere zu quälen/unterdrücken usw. UÄRGH!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Kruemmel81
Benutzerbild von Kruemmel81
17.12.2011 22:28

Hallo, also Mirtazipin kann ich Dir empfehlen, nehme ich auch mit dem anderen Medikament kenne ich mich nicht aus. Ich habe zusätzlich noch ein anderes Medikament genommen, wenn Du Fragen hast dann schreibe mich an.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Mirtazapin
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]