Diagnose: Nebenwirkungen von AVALOX???

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
13.08.2009 um 21:57

Aufgrund einer starken Bronchitis bekam ich zum 1.Mal das Breitbandantibiotikum AVALOX verschrieben. Ich nahm alle 7 Tabletten und der Husten besserte sich. Unmittelbar danach fühle ich mich krank, leicht erhöhte Temperatur, starkes Schwitzen, Übelkeit, Zittern, Schwindel, Schläfrigkeit, Bauchschmerzen, habe merkwürdige Träume und sehe verschwommen. Habe ein Ärztehopping hinter mir und keiner kann eine eindeutige Diagnose stellen. Leukos am oberen Grenzwert, das Ergebnis des Differentialblutbildes erhalte ich morgen. Zufällig habe ich den Beipack vob AVALOX nochmal gelesen und dabei festgestellt, dass fast alle dieser Symptome dort als Nebenwirkungen aufgelistet sind! Habe ich evt. gar keine neue Erkrankung, sondern spüre ich diese extremen Nebenwirkungen? Wie lange kann das anhalten? Wäre für Infos sehr dankbar, denn auch mein Hausarzt weiß keinen Rat mehr, was er noch mit mir anstellen könnte.

Gruß Avaloxy

Patientendaten

Geburtsjahr: 1972(37 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 78,0 kg
Größe: 166,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Monya
Benutzerbild von Monya
14.08.2009 20:35

Möglich dass du auf das Antibiotika so heftig reagierst oder sogar allergisch !

Aber wenn du es schon längere Zeit nicht mehr einnimmst halte ich das für unwahrscheinlich.
Wenige Tage nach dem Absetzen sollten sich die Nebenwirkungen legen.
Vielleicht ist eine andere Infekion dazugekommen.Möglich dass resistente Keime überlebt haben und eine erneute Infektion ausgelöst haben.

Alles Gute

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]