Mirtazapin 40mg

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
10.12.2011 um 16:11

Hallo, nehme seit 2.Nov.11 angefangen mit 15mg 4 Tage , 6 Tage 30mg und seit
12.Nov.11 bin ich mit 45mg dabei , das grübeln hat sich eingestellt ,die Nervosität ist auch
weniger geworden , jetzt würde gerne die Dosis wieder verringern z.b auf 30mg runter ,wie sind euere Erfahrungen mit Mirtazapin bei der Verringerung der Dosis , nehme bis jetzt immer nach Verordnung meiner Neurologin nichts auf eigene Faust , die Probleme habe ich seit ende Juni 2011 ,aber die jahre zurück oft oft oft Stress gehabt privat bedingt und dann kam die sch..... Mit dem grübeln , Nervosität , oft der drang etwas zu tuhen machen usw...... Bitte um euere Erfahrung mit dem Mirtazapin MFG

Patientendaten

Geburtsjahr: 1979(32 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 183,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Anonymer Benutzer

11.12.2011 12:15

Vom Frage-Steller selbst

Hallo Basti , ja ich befinde mich auch in einer Verhaltens Therapie , was wir da machen ist meistens Atem Übungen -Körper Spüren fühlen aber ich mache so gut wie nichts daheim d.h ca. einmal in der Woche gehe zur Verhal.Ther. und da mache mit dem therapeuten 50min. dieübungen und das war es , muss daheim min. jeden tag 10min . die Atem übung machen , Danke für die Antwort

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
10.12.2011 16:16

Ich würde dir empfehlen, die Dosis noch eine Weile so zu belassen. Hast du einen Psychotherapeuten? Wenn nein, dann such dir einen, ist wichtig. Im Rahmen der Fortschritte während einer Psychotherapie kann man dann durchaus reduzieren und absetzen, ohne wäre ich da vorsichtig.

LG Basti

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]