Citaloparm und sexuellen Störungen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
06.12.2011 um 18:34

Hallo,

habe vom Artz Citaloparm verschrieben bekommen. Der Doc meinte das bis auf Margenprobleme keine großen Nebenwirkungen zu erwarten sind. Jetzt lese ich das es bei Serotonin-Wiederaufnahmehemmer es bei 60% der befragen zu sexuellen Störungen kommen kann. Frage: Wer kann das bestätigen?

Gruß

Mango

Patientendaten

Geburtsjahr: 1968(43 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 108,0 kg
Größe: 186,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

9 Antworten:

Benutzer gelöscht?

06.12.2011 22:14

@BlauerKlaus, unten deine Antwort löschen und oben noch eine neue, die man dann wieder bewerten kann!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

06.12.2011 22:12

ahso

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
06.12.2011 21:54

So ist das, wenn man seine Antworten abändert aus welchen Gründen auch immer. Da stand vorher etwas anderes. Ich nenne es einfach Kneipenjargon. Deshalb hat er auch die entsprechende Bewertung erhalten.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

06.12.2011 21:51

-

Bewerten:2xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

06.12.2011 20:41

Ja das ist ein sehr häufiges Problem, weiß eigentlich auch jeder Arzt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
america
Benutzerbild von america
06.12.2011 19:36

ich habe es auch mal über viele jahre genommen und kann diese nebenwirkung auch nicht bestätigen.
lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
06.12.2011 19:05

Ich nehme 20mg Cipralex, das entspricht 40mg Citalopram und habe Probleme bekommen. Allerdings auch abhilfe in Form von Levitra, zahlt die Kasse, da es sich um eine medikamenteninduzierte Störung handelt. Muss man aber beantragen und wird nicht grundsätzlich genehmigt.
Allerdings kannst du auch Glück haben und es passiert nichts.

LG Basti

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Dreamangel
Benutzerbild von Dreamangel
06.12.2011 18:58

hallo , ich nehme sehr viele jahre schon citalopram, habe aber keine probleme....

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

06.12.2011 18:36

Also ich nehme schon seit 18 Monaten Citalopram!
Habe keine Probleme !

Bewerten:4xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]